NEU! Coole T-Shirts, Sweatshirts & mehr mit Logo - ab sofort im SHOP

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wir über uns/Impressum

Zirkusarbeit unterstützt und fördert Kinder in ihrer körperlichen, sozialen und emotionalen Entwicklung. Die Kinder der Familien aus unserer Initiative nehmen deshalb immer wieder an solchen Ferienangeboten teil und wir haben gesehen, wie gut ihnen das tut. Deshalb engagieren wir uns schon seit 2005 aktiv für mehr Zirkus für Kinder und Jugendliche in München.

Mit dem Projekt „Artistenschule München“ initiieren wir ganzjährige Workshops in Kooperation mit den Sportvereinen in den verschiedenen Stadtteilen. Unser Ziel: mehr Nachhaltigkeit. Die Artistenschule München soll dabei als virtuelles Dach die Artistikaktivitäten in den Vereinen koordinieren, ergänzen, durch einen gemeinsamen Markenauftritt kommunizierbar machen und durch gemeinsame Aktivitäten aufwerten.

Kooperationen gibt es bereits im Norden Münchens (USC) und im Süden (FTM Süd). Weitere Stadtbereiche folgen in Kürze.

Projektverantwortlich:
Dr. Ulrich Sodemann
Barbara von Balluseck
Tel.: ++49/89/30 08 720
Mobil: ++49/160/59 39 579
Faxnr:++49/89/954 49 777
email: info@artistenschule-muenchen.de

Die Artistenschule München ist ein Projekt im
Verein Menschen in München - Münchner Freiheit e.v
1.Vorsitzender: Franz W. Meisl
MiM
c/o B.v.Balluseck
Schleißheimer Str. 221
80809 München
kontakt@mim-verein.de
www.mim-verein.de

Disclaimer:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanziere uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.