NEU! Coole T-Shirts, Sweatshirts & mehr mit Logo - ab sofort im SHOP

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Vom Kulturhaus direkt zu Kika live


Mit einem Video von der Generalprobe der Sternenzauber-Show haben sich Jonas, Sebastian und Roney beim Kika live Wettbewerb "Weihnachten im Zirkuszelt" beworben und sie sind angenommen worden. In jeder Sendung treten 2 Gruppen auf und das Publikum wählt den Sieger.

Am Mittwoch, den 12.12.2007 um 20 Uhr wird die Sendung ausgestrahlt. Mit etwas Glück sind die 3 dann bei den Siegertruppen aus allen Sendungen dieser Zirkuswoche und dürfen bei der großen Live-Show der besten Artisten dabei sein . Die gibt es dann am Donnerstag, den 20.12.2007 um 20 Uhr.

Ebenfalls mit dabei: Luisa von den Rosenheimer Gauklerzwergen, die als Gaststars auch beim "Sternenzauber" dabei waren, mit ihrer tollen Solonummer auf dem Schlappseil. Ihr Kika live Auftritt wird am Montag, den 17.12.2007 um 20 Uhr gesendet.

Toi Toi Toi für Louisa, Jonas, Sebastian und Roney!