NEU! Coole T-Shirts, Sweatshirts & mehr mit Logo - ab sofort im SHOP

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Endlich: Die DVD zu unseren Auftritten 2009/2010

Zur Erinnerung für alle, die dabei waren, zur Information für alle, die nicht dabei sein konnten: Auf dieser DVD sind Filme von den folgenden drei großen Auftritten der Artistenschule München zusammengefasst :
  • BMW-Museum im Oktober 2009:
    Heiße Akrobatik in einem total coolen Umfeld. Einfach fantastisch!

  • Preisverleihung "Münchner Lichtblick" an David Rashid im Februar 2010 (Altes Rathaus, großer Saal):
    Eine große Ehrung und Anerkennung für David, ein ehrwürdiger Saal mit allen, die in München wichtig sind .... und eine mitreißende Show, die diese Honoratioren von den Stühlen gerissen hat.

  • Fest zum 5. Geburtstag des Kulturhauses Milbertshofen:
    Großes Gewimmel beim Kulturhaus-Geburtstag und mittendrin unsere artistischen Highlights. Der absolute Ey-Catcher der Veranstaltung!

Kamera und Schnitt: Margret Run (Vielen Dank, Margret!)

Ab Freitag, den 3.12.2010 ist diese tolle DVD zum Preis von EUR 10.- zu haben. Bitte schickt mir eine Mail oder holt sie Euch bei dem Trainingstermin am Freitag im Kulturhaus.